Newsletter

Der Newsletter versorgt Dich ab April mit allen wichtigen Informationen zum Pink Apple Filmfestival. Als Abonnentin oder Abonnent gehörst du zu den Ersten, die über das Programm, die Filme und unsere internationalen Gäste informiert werden. Du erfährst das Datum des Vorverkaufbeginns, kennst die Sondervorführungen, und wir halten dich auf dem Laufenden, falls eine Vorstellung mal nicht nach Plan durchgeführt werden kann.

Wir erlauben uns, Dich auch durchs Jahr, also in der Pink-Apple-freien Zeit, auf aktuelle schwullesbische Filme, die im Kino anlaufen, aufmerksam zu machen – meist verbunden mit einem Wettbewerb, wo es Freikarten oder die Teilnahme an einer exklusiven Vorpremiere zu gewinnen gibt.

Kurzum, mit dem Pink Apple Newsletter bist Du über unser Festival und die neusten lesbischschwulen Filme bestens informiert und wirst mit etwas Glück gar mit Freikarten und Spezialvorstellungen belohnt – melde Dich am besten sofort an! Du kannst dich jederzeit selbst aus dem Newsletter ein- und wieder austragen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben. Informationen zu Filmen bekommst du ausschliesslich von Pink Apple. Die Anzahl E-Mails, die wir via Newsletter verschicken, ist von der aktuellen Filmlage abhängig, sie hält sich aber mit Sicherheit in einem angenehmen Rahmen.

Anmeldung / Abmeldung Newsletter